Montag, 9. Juli 2012

Unternehmen Zündkerze 2012

Leichter Regenfall am Freitag Abend, dafür strahlender Sonnenschein zum Samstag, dem Tag der grossen Ausfahrt, 116 Gespanne, Trikes, Solofahrer wurden gezählt. Aber auch 5 Polizeimotorräder haben uns während dem Ausflug begleitet und für Sicherheit gesorgt. Man kam sich fast schon wie ein hoher Staatsgast vor. :-))

Unsere Ria, Besitzerin der rostigsten Guzzi am Niederrhein...










Stilleben auf der Ingrid






Hervorragendes Sicherheitspersonal









Was mir gut gefallen hat: Die freundliche, gelassene Atmosphäre der UZ-Leute, welche einmal mehr hervorragende Arbeit geleistet haben. Was mir noch besser gefallen hat: Am Sonntag war nicht nur ein üppiges Frühstück bereit auf dem Tisch sondern auch noch Leckerli für die Hunde... Soviel nette Details, ich kann gar nicht Alles erwähnen!!