Montag, 20. Mai 2013

Bambi Treffen Weert (NL) 2013

Erst habe ich ja gedacht, dass von der Inthronisierung des neuen Königs von vor ein paar Wochen noch etliche Holländer am Strassenrand über sind: Entlang des gesamten Weges der Bambi-Jumbo-Tour waren Hunderte von Leuten, die uns zugewunken haben, teilweise waren sie mit Campingbestuhlung auf den Bürgersteigen, Holland-Fähnchen schwenkend. Aber nein, die haben tatsächlich uns gemeint, wir mit den öligen Klamotten und den dreckigen Fingernägeln, wir mit den Gespannen und Trikes, welche zusammen mit den gehandicapten Leuten eine zünftige Spritztour um die Gegend von Weert gefahren sind. So bleibt uns von den 'Pinkster'- (Pfingsten)Tagen einfach nur eine wunderschöne Zeit in Erinnerung, welche wir sehr genossen haben und über die Holländer kann ich schreiben: Total durchgeknallt aber sehr liebenswert. Hier noch ein paar Builders von der tollen Ausfahrt....



 Typische holländische Motorradstiefel, handgedengelt, mundgeklöppelt...



Gespannt warten alle auf das Signal zum losfahren...



Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem nett: Ein alter GMC-Truck (Wurde als Werkstattwagen eingesetzt)der Schweizer Armee vom Standort Thun nach Holland verfrachtet. Da gehen sie hin, die automobilen Schätze aus der Schweiz... :-((