Dienstag, 9. Juli 2013

Unternehmen Zündkerze 2013

Das Unternehmen Zündkerze war auch dieses Jahr einmal mehr mit tollem Wetter gesegnet. Wie machen die das bloß??? Durch den Sonnenschein wurden so um die 130 Gespanne, Motorräder und Trikes angelockt, um die erwartungsvolle Meute aufzunehmen und auf schönstem Weg zur Wasserburg  Rindern zu transportieren. Hier einige Bilder rund um die 3 Tage. Leider ist nix von der Fahrt selber dabei, denn ich hatte keinen Photographen an Bord...
Heinkel Tourist

Pausenclown im Einsatz







Schöner Felber Beiwagen
Küche, Diele, Bad... :-))
Rocklady und Groupie...
Der Kastellplatz wird langsam voll.

Stück für Stück sind die Beiwagen gefüllt worden *freu*

Letzte Ausfahrt für ein bemerkenswertes Paar






Jana freut sich...
...Klaus auch :-)


Peter Luftig (Werner) und Gisela









Vielen Dank an das Zündkerzen-Team für die tolle Organisation. Ihr habt wieder einer Menge Leute einen Riesen-Spass bereitet! Und ich brauche jetzt schon zwei Hände um diejenigen zu zählen, welche nächstes Jahr wieder im Beiwagen mitfahren wollen.

Der schönste Mann am Platz... :-))