Montag, 21. September 2015

Amü Sand auf Ameland

Schon sehr herbstlich angehaucht ist die zweite Ameland - Tour 2015. Aber immerhin, kein Stau bis Holwerd, und als unser getreuer Harry uns da mit dem Bus von Neifers abgeladen hatte, gings vom Ticket-Kauf direkt aufs Schiff. Türe zu. Motoren an. Ab nach Ameland! Besser hätte man es zeitlich nie hinkriegen können, freu!

Das Ziel in Sicht: Nes...

Angekommen, von Nadine abgeholt, und schon kurz nach dem auspacken gings ans zocken...





Strandsport mit Hund. Das heisst, wir werfen die Frisbee und Pebles rennt...



Sandburg bauen, TT (Therapie-Töle) hilft mit...



Einmal mehr, 236 Stufen, der Leuchtturm von Ameland:
















Unsere Chef-Animätresse bei der Arbeit :-))
Was macht man an einem Regentag?


Schlechtwetter ist wieder weg und der Strand lockt...











Hardcore minigolfing
Ameland ist ja die Fahrradinsel schlechthin. Ich nehme mal an, es gibt 10mal mehr Fahrräder als Einwohner...
Das wars schon fast, die Freizeit auf Ameland. Aber zu guter letzt kommt noch die Fahrt mit der Fähre...