Mittwoch, 9. September 2015

Sonne satt Spanien

Die drei S der Pflege sind mutiert zu den drei S des Reisens...Fast hätte ich mir allerdings einen anderen Titel für unsere Spanien Tour überlegen müssen. Gestern noch heiss, drückend und regnerisch zeigt sich Monte Pego heute mit viel Sonne. Aber der Pool hat nur 27 Grad. Wenn das mal keine Reklamationen gibt... :-))

Ach ja. Beim Hinflug ging alles glatt, kleine Verzögerung, sonst tipitopi. Alle wohlbehalten und gespannt auf die kommenden Tage. Alle? Alle!!!












Der heutige Tag war sehr anstrengend für die einen... Arbeit ohne Ende... Einkaufen... Verantwortung übernehmen...












...sind andere endlich im Urlaub angekommen, siehe Urlaubs-Sonnenbrille








Am Nachmittag konnten wir alle Leute dazu motivieren, die Hafenstadt Denia zu besichtigen:

Das Wahrzeichen von Denia, die alte Templerburg muss man einfach mal erklommen haben.


















Um ganze Kamelherden zu sehen, muss man nicht zwangsläufig nach Marokko fliegen. Das kann man auch in Spanien haben... Hier sind drei Stück auf einem Bild! :-))






Markt in Pego. Nicht der grösste, nicht der schönste, aber immer wieder nett:





 Damit die Leute überhaupt glauben, dass wir in Spanien sind, haben wir heute einen Badetag in Denia eingelegt.








Mit grosser Ernsthaftigkeit wird am Abend mit Karten gezockt.
La cova del Rull
Die Bildqualität der Höhlenbilder ist nur mässig, da ohne Blitz fotografiert wurde. Die Höhle ist in Wirklichkeit fantastisch und auf jeden Fall einen Besuch wert!










 Gut, einmal ein Essensbild, das darf doch wohl, oder?







Hardcore Entspanning!
                           
                                Gruppenbild mit Blechpirat










Warten auf den...








...und dann ist er da, der Sonnenuntergang über Monte Pego










Es ist so heiss, man kann fast nur andere Leute in den Pool werfen und schauen, dass man selber nicht hineinfällt :-))
Flohmarkt in Pedreguer










Abendlicher Spaziergang und...












...Ausarbeitung des 'Spanien'-Schriftzuges...














Dies und das am Abend...












Der letzte Abend, mit Picknick und spielen und...