Mittwoch, 21. Juni 2017

Tanz um den Vulkan - Italien 2017

Bei der letzten (Marokko) Reise war der eine oder andere doch recht spät am Flughafen. Deshalb war Manni dieses Mal mit Abstand der Erste, um nur ja nix zu verpassen! 🤡

Der Flug war ruhig. Napoli ist dafür um so hektischer. Aber alles gut und nach dem Abendbierchen am Hafen wird gezockt, bis die Würfel rauchen.

 Zwei Piraten am Strand von Massa Lubrense..
Wenn in Capri die rote Sonne versinkt...
Und während die einen die Altstadt, den Hafen anschauen und sich stärken...









...sind die andern im Krankenhaus und lassen T. durch checken ob er sich bei einem Sturz aus 8 cm Höhe den Fuss verstaucht hat. Hat er aber nicht!
Sieht so aus, als ob das Wasser kalt wäre: Isses aber nicht! 😂











Die Opfer der Wasserschlacht...









Besuch im Kloster San Paolo in Sant Agata:









Und noch ne tolle Bucht...
Es grüsst der Club der Vulkanetten-Luder. 😁
Noch den letzten Tag vershoppen: