Sonntag, 23. Juni 2013

Jumbo Run Nijmegen NL 2013

Was Die Wettervorhersagen androhen und was der Wettergott in Wirklichkeit für uns vorhat, das kann ja Gottseidank völlig unterschiedlich sein. Von all dem versprochenen Regen waren in Nijmegen lediglich ein paar Tropfen überhaupt zu spüren!











Die üblichen Verdächtigen waren auch schon da. Schön, dass man immer etliche Leute findet um abzuklönen....

Da wir recht spät waren, kam der Aufbruch ziemlich zügig. Alles mit Kiddies beladen ging es los vom St. Maarten Hospital.




Ansichten, die sich ein Schweizer unter Holland halt so vorstellt... :-))

Ankunft zur grossen Pause in ???

Ruhe für die alten Panther


Streichelzoo
Tanz und Unterhaltung

Zelte mit Verpflegung
Hüpfburgen



Es wurde ein wirklich vielfältiges Angebot für die Kiddies zusammengestellt. Sodass auch nach 3 Stunden Pause wirklich keine Langeweile aufkam!



Mit Musik, Getöse und Applaus ging es nach der Mittagspause weiter wieder in Richtung Heimat...


Weitestgehend trocken, ohne Unfälle und sehr sehr glücklich kamen wir dann in St. Maarten wieder an


Ein rundum gelungener Tag mit vielen netten Eindrücken ging zu Ende! Vielen Dank für den riesenhaufen Arbeit, den sich die Organisatoren gemacht haben. Es hat sich voll und ganz gelohnt!